QMAG – Partnerschaft mit Landwirten

Wir setzen den Fokus auf eine vernetzte Zusammenarbeit.

Eine breit abgestützte Präsenz ist von grosser Bedeutung damit die Konsumentinnen und Konsumenten auf unser Produkt aufmerksam werden.

Unsere Partner

Unsere Partner

QMAG – Foto Partnerbetrieb Milch Land AG

Milch Land AG — das Gold der Region

Damit wir schnell neue Produkte ent­wickeln können, besteht eine Zusammen­arbeit mit der Molkerei Milch Land AG. Die Molkerei ist im Emmental in der Gemeinde Hasle-Rüegsau zu Hause.

Firmeninhaber Ueli Berger unterstützt uns in der Produkte­ent­wicklung und über­nimmt die erste Pro­duktions­phase von unseren Produkten. Da die Firma QMAG Milch­veredelung noch ganz am Anfang steht, ist es ein Privileg, von der jahre­langen Erfahrung durch Ueli Berger profitieren zu dürfen.

Website

QMAG – Foto Partnerbetrieb Milchviehbetrieb Scheuber

Biomilchproduzent Stefan Scheuber

Der Betrieb Scheuber aus Gross­wangen in Luzern ist aktuell in der BIO-Um­stellungs­phase. Der zukünftige Betriebs­leiter Stefan Scheuber ist bereits seit der Geburts­stunde der Firma QMAG Milch­veredelung in unser Projekt mit­ein­bezogen. Er unterstützt uns bei der Produkte­ent­wicklung und ist potenzieller Bio-Milchproduzent.

Interview mit Stefan Scheuber (PDF)

QMAG – Foto Partnerbetrieb Galfri Verkaufsstand

Galfri — langjährige Erfahrung im Catering bei Grossanlässen

Rosario Galliker und sein Team bewirt­schaftet und ver­pflegt an zahl­reichen Gross­an­lässen viele Besucher­innen und Besucher. Wir dürfen im Bereich QMAG-Marken­aufbau auf die Unter­stützung von Rosario Galliker zählen. Unsere Philosophie kann mit einem gross­artigen Auftritt durch die Firma Galfri an die Besucher­innen und Besucher von tradi­tionell geprägten Gross­anlässen gebracht werden.

Website

QMAG – Foto Partnerbetrieb Rolf Krieger

Milchproduzent Rolf Krieger

Rolf Krieger bewirtschaftet einen Milch­wirt­schafts­betrieb in Ruswil, Luzern. Durch seine innovative und ziel­strebige Art entstehen viele gute Ideen. Er ist Mit­gründer von QMAG und wirkt bei der Ent­wicklung unserer Strategie tat­kräftig mit. Ziel ist es, die gesamte Milch­menge vom Betrieb Krieger über QMAG im selben Dorf zu veredeln.

QMAG-Gründer

Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.

Buchen Sie eine Präsentation. Gerne stellen wir Ihnen unser Vertriebskonzept und die genüsslichen Produkte vor.

T +41 41 525 87 87info@qmag.ch


Bestellungen für Vertriebspartner:

Shop